Dringend! PDF-Dokument; beidseitiger Druck, WIE???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 3. Juli 2006.

  1. Chance

    Chance New Member

    Hallo Leute,

    ich brauche schnell euren Rat:

    ich hab ein 50 seitiges PDF-Dokument, welches ausgedruckt werden soll und zwar jedes Blatt beidseitig! Also Seite 1 "vorne" und dann Seite 2 am selben Blatt auf der Rückseite! Der Rest der der 50 Seiten in dieser Art weiter, nur wie druck ich das?
    Im Druckmenü kann ich nur alle bzw. ungerade Seiten eingeben, wie stelle ich das ein, daß es wie oben beschrieben ausgedruckt wird????

    Danke!!!!!!!

    Chance
     
  2. McCormick

    McCormick New Member

    zunächst alle ungraden, dann alle graden Seiten drucken. Zwischendurch den Stapel Papier erneut - aber andersherrum in den Drucker legen.
     

    Anhänge:

  3. Kar98

    Kar98 New Member

    Komisch, den Menüpunkt habe ich gar nicht.

    [​IMG]

    Bevor jetzt einer sagt "Kein Wunder, ist ja auch nur eine Seite", nö, sind vier Seiten, wenn man sich das in der Preview anschaut.

    OS X 10.4.7 PPC
     
  4. McCormick

    McCormick New Member

    Da, wo auf Deinem Screenshot Copy & Pages steht, musst Du den Menupunkt „Papierhandhabung“ (bzw. die engl. Entsprechung) auswählen - dann klappt es auch mit den ungraden/geraden Seiten!
     

Diese Seite empfehlen