Dringend Soforthilfe gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wasweissich, 6. April 2005.

  1. wasweissich

    wasweissich New Member

    Moin zusammen,

    ein Mitarbeiter von uns steht mit einem iMac in Bochum aauf dem Messestand und kommt nicht ins Internet (Kunde steht fluchend neben ihm). Kann mir jemand sagen wie man via isdn ins Internet kommt??
     
  2. derbaer

    derbaer New Member

    Ordner Programme->Internetverbindung->ISDN-Adapter auswählen (wenn angeschlossen und Treiber installiert)-> Tel des Internetprovider eintragen - evtl. Name und Passwort->und es sollte funktionieren
     
  3. wasweissich

    wasweissich New Member

    Danke für die Antwort, habe inzwischen über einen Händler erfahren, dass man einen web-shuttle o.ä. benötigt, wußte ich nicht, habe sonst nur mit dsl zu tun.
     

Diese Seite empfehlen