Dringend.............Springh Cleaning

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dave16, 30. Oktober 2002.

  1. Dave16

    Dave16 New Member

    Hallo Leute , haben an die Adrasse fuer die Registriernummer geschrieben, aber nie eine Antwort gekriegt. Wäre toll wenn jemand von euch mir diese Nummer Schiucken könnte

    Danke im voraus David
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    hallo leute,

    habe an quark geschrieben und nie eine seriennummer für xpress 5 bekommen;-)

    wenn du diesen macwelt cd-deal meinst, bei dem man per email eine nummer anfordern kann, dann würde ich mal direkt eine mail an peter müller schicken. letztendlich wirbt die macwelt ganz gross mit vollversionen auf cd und wenn das nicht funzt sollte dies dem lieben peter müller ja auch gesagt werden und etwas peinlich sein!

    das würde ich jedenfalls machen.
    peter
     
  3. lamariposa

    lamariposa New Member

    Schreib' noch mal! Bei mir kam die Antwort nach 15 min. - und das war letzten Sonntag! Vielleicht hast du nicht deine volle Anschrift mitgesendet? Die wurde ja wohl verlangt, wenn ich das richtig mitbekommen habe. In etwa so:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    für die auf der MacWelt-Leser-CD 11/2002 befindliche Vollversion von Spring Cleaning 4.0.1 möchte ich die Seriennummer anfordern:

    Name
    Straße
    Stadt

    Vielen Dank im Voraus

    Name

    P.S.: Einer Weitergabe meiner Adressdaten und/oder E-Mail-Adresse an Dritte lehne ich natürlich ab.

    Ist zwar ziemlich förmlich/spießig, haut aber hin.
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Falls Du eine Nummer erhältst, weißt Du dann auch, warum SpringCleaning eine kostenlose Beigabe war. ;-)

    Alf
     
  5. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    Ich hatte sogar 2 mal ne Seriennummer bekommen. Wenn ich mich nicht irre war es ein und dieselbe.
    Da sich dieses prachtstück von Programmierkunst nicht installieren liess, ist es gleich wieder von der Platte geflogen.

    nebenbei bemerkt: Auf die Antwort auf die email an den hersteller warte ich heute noch....

    Also ich brauch meine nicht mehr!

    Grüße, Andreas
     

Diese Seite empfehlen