Dringend Update MacOs 9.1 gesucht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von speicher2, 9. August 2002.

  1. speicher2

    speicher2 New Member

    Ganz dringend brauche ich im hanauer/frankfurter oder berliner raum (bin morgen in berlin) das kostenlose update auf 9.1 oder später (vielleicht MacWelt -CD o.Ä)  hab' probleme mit dem 70 MB Download aus apple.de.


    Bin gespannt & vielen Dank im Voraus !
     
  2. Lundell

    Lundell New Member

    Ich auch. Soll die CD per e-mail gebracht werden ;-)
    (keine Adressenangabe in deinen Infos)?
    - auf den Macwelt-CD´s dürfen sie das Apdät nicht drauftun. Frag mal Apple weshalb&
    - versuch doch das gewünschte mit ICab (kann unterbrochene Updates wieder aufnehmen) nochmals herunterzuladen. Mehr fällt mir dringend leider nicht ein.

    Gruss Lundell und viel Glück
     
  3. speicher2

    speicher2 New Member

    hi und vielen dank für die rasche antwort! hab' aber nicht verstanden, ob du eine CD hast?

    hier meine noch-mail-adresse gestalter@mac.com (bis 30.Sept)

    gruß und dank
     
  4. Lundell

    Lundell New Member

    Ok, hab was nicht richtig gelesen, eilt ja nicht mit der Adresse.

    Macwelt-CD´s hab ich in rauhen Mengen, aber dort ist das Update nicht drauf.
    Selbst hab ich kein 9.1, ich bin mit 9.0.4 und vorallem 8.6 glücklich.
    Selbst wenn ich die eine CD schicken könnte, käme sie wohl nicht rechtzeitig am Bestimmungsort an&

    Gruss aus der Schweiz ;-)

    Lundell
     
  5. mactaar

    mactaar New Member

    in berlin kann dir geholfen werden. mail me!
     
  6. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    ... ja ! in Berlin kann Dir geholfen werden.
     
  7. piet

    piet New Member

    ... in stuttgart auch ...
     
  8. spock

    spock New Member

    ......in Wiesbaden auch *g*
     
  9. mactaar

    mactaar New Member

    vielleicht könte man ja ne tauschbörse machen. biete 2x 9.1 gegen 1x 9.22.
    wer bietet mehr?
     
  10. gizmo

    gizmo New Member

    >> ICab (kann unterbrochene Updates wieder aufnehmen)

    ...aber auch nur, wenn du glück hast...!
     
  11. gizmo

    gizmo New Member

    biete 9.0.4, 9.1, 9.2.1 + 9.2.2 gegen 10.2... hehehe... ;-)))
     
  12. Lundell

    Lundell New Member

    Ich hab das in der letzten Zeit bloss einmal tun müssen und es hat geklappt. Ergibt IMO satte
    100 % Erfolgsquote ;-)
     
  13. gizmo

    gizmo New Member

    s und das ist toll. aber häufig geht's eben auch nicht. ich weiss nicht, ob das an der art des zu downloadenden files liegt oder am download-server...? keine ahnung!
     
  14. speicher2

    speicher2 New Member

    hi spock,

    vielen dank für deine antwort. ich selber komme aus rodenbach/bei hanau. wiesbaden ist zwar keine entfernung & aber: meinst du, du kannst mir eine kopie per post schicken (wahrscheinlich günstiger als per e-mail). Schick dir umgehend (um vorher keinen tag zu verlieren) umschlag mit marken zurück? meinste das passt? ich weiss sonst nicht, wann ich in wi bin.

    wenns ok ist, dann:

    miguel escosa-jung
    adolf-reichwein-str. 44
    63517 rodenbach
    tel 06184.53479

    egal wie, vielen dank
     
  15. speicher2

    speicher2 New Member

    hi gizmo, vielleicht lohnt sich für mich der versuch, danke für die antwort. me
     
  16. speicher2

    speicher2 New Member

    hi eintausendstel, hi mactaar!

    vielen dank fü die antwort. gut zu wissen: bin nämlich gerade aus berlin zurückgekommen. ja, ja selber schuld. schlecht organisiert meinerseits.

    wenn ihr per post wollt (marken gibts umgehend zurück)?

    miguel escosa-jung
    adolf-reichwein-str. 44
    63517 rodenbach
    tel 06184.53479

    Gruß und dank. ende der woche hab' ich wahrscheinlich den keller voller 9.1er!
     
  17. speicher2

    speicher2 New Member

    hi mactaar, hi eintausendstel!

    vielen dank fü die antwort. gut zu wissen: bin nämlich gerade aus berlin zurückgekommen. ja, ja selber schuld. schlecht organisiert meinerseits.

    wenn ihr per post wollt (marken gibts umgehend zurück)?

    miguel escosa-jung
    adolf-reichwein-str. 44
    63517 rodenbach
    tel 06184.53479

    Gruß und dank. ende der woche hab' ich wahrscheinlich den keller voller 9.1er!
     
  18. Lundell

    Lundell New Member

    Ich weiss es auch nicht, kann wohl auch manchmal an ICab liegen oder am Betriebssystem. Bei mir war's so, dass ICab wieder an den Anfang zurückgegangen ist, aber nur geprüft und nicht mehr frisch geladen hat, so hab ich den Balken, der den Ladefortschritt angibt, jedenfalls interpretiert. Ich nehme an, andere aktuelle Browser beherrschen die Wiederaufnahme auch, wäre vielleicht einen Versuch wert, wenns mit ICab nicht funktionieren würde.

    Gruss Lundell
     

Diese Seite empfehlen