Dringend: Windows iPod für Mac umformatieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 11. März 2007.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    Ich habe bei Ebay einen Windows-iPod 4. Generation gekauft, der für Windows formatiert ist. Wie bekomme ich den Mac-tauglich, über das Fetsplattendienstprogramm? Wenn ja, welche Formatierungsart wähle ich aus, Extended, Journaled?
     
  2. obrand

    obrand New Member

    Nix dergleichen... einfach an deinen Mac anschliessen, es wird jetzt eine Meldung erscheinen, wo du aufgefordert wirst, deinen iPod mit deinem Mac zu "verheiraten".
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Da erscheint keine Meldung, der Pod wird auf dem Schreibtisch gemountet, taucht aber in iTunes nicht auf.
     
  4. obrand

    obrand New Member

    Im Ordner "Dienstprogramme" findest du die iPod Aktualisierer. So sollte es auf jedenfall gehen...
     
  5. Macfan

    Macfan New Member

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, das hat geklappt, doch leider hängt sich der Pod bei den Kopiervorgängen immer mal wieder auf. Ich habe mir daraufhin das Kabel ein wenig genauer angesehen und festgestellt, dass es an einer Stelle angeschnitten ist. :meckert: Ich werde das Teil mal bei Gravis checken lassen.
     

Diese Seite empfehlen