Dringende Hilfe für iBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djrookie, 20. März 2005.

  1. djrookie

    djrookie New Member

    :confused:
    Hallo,
    ich weiß, dass es für das iBook eine Software gibt, mit der man einstellen kann, dass das iBook beispielsweise wenn man es zuklappt nicht in den Schlafmodus geht, sondern man weiter damit arbeiten kann. Habe halt einen externen Monitor und will damit arbeiten während das iBook geschlossen ist. Ich habe vergessen wie das Programm heisst und wo man es herbekommt. Kann mir jemand helfen?
    Danke
     
  2. Kate

    Kate New Member

  3. djrookie

    djrookie New Member

    Vielen dank, so ein forum ist echt gold wert.
    Peace
     
  4. Kate

    Kate New Member

    :D , ja und es gibt schon so früh am Tag Antworten...:D
     
  5. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 New Member

    Wenn das iBook jetzt zugeklappt ist und er nicht mehr in den Ruhezustand geht, bleibt das Display dann an?
     
  6. Pablito

    Pablito New Member

    Das Thema ist schon in diversen Threads behandelt worden.
    Wenn Du das iBook zuklappst und weiter damit arbeitest, wo soll dann die Abwärme, die im offenen Zustand zum Teil über die Gehäuseoberseite abgeführt wird, hin, speziell bei heißem Wetter? Ich habe auf meinem iBook im Sommer oft ein Milchtöpfchen mit Eis stehen, da wo die Festplatte werkelt (vorne links. Ansonsten könnte ich auch Eier drauf braten.....
    Also Vorsicht vor dem Hitzekollaps!
     

Diese Seite empfehlen