Dringende Kostenfrage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tsujoshi, 28. April 2003.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Hoffe es kann mir jemand helfen: habe einen G4/466 und habe das Angebot bekommen meinen Prozessor und etwas Geld gegen einen 533er Dual zu tauschen. Frage: wieviel Geld ist die Differenz wert? Ist der 533er Dual Prozessor irgendwie Fehlerbehaftet? Bin Student und muß jeden Euro umdrehen und hoffe von Euch einen guten Tipp zu kriegen...
     
  2. Spiderman

    Spiderman New Member

    Howdy,
    die erste und wichtigste Frage die ich mir stelle lautet immer:
    Brauchst Du das? Wie wichtig ist es wirklich und was bringt mir das?

    Mußt du jeden Cent zweimal umdrehen, würde ich mich fragen, ob es wirklich sein muß, ist es ehrlich nur für Fun, laß es!

    Was soll denn die zahlbare Differenz sein? So ungefähr?

    Wüßte bis jetzt nichts von Problemen damit...

    Spiderman
     

Diese Seite empfehlen