...dringendes update für safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 16. Januar 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...also eigentlich bin ich ja ein absoluter safariliebhaber, aber im mom nervt safari mehr als alles andere...
    sich bei eaby zurechtzufinden ist damit fast nicht mehr möglich...
    braucht teilweise 20 sec um best. seiten aufzubauen (nein es liegt nicht an der internet-verbindung dsl 2000) und die cpu last geht auf 100% hoch,scheibchen an...und nix tut sich...oh oh oh....ich sage nur dringend!!!
    alternative??? also das feuerfüchschen ist zwar buggy ohne ende, aber bei einigen sachen schneller, auch wenn ich das vor einigen tagen nicht so gesehen habe...
    kann auch net genau sagen seid wann es der fall ist...
    was tun???
    safari hängt ohne ende...ff ist buggy ohne ende...grummel... ;(
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ich glaube das liegt eher an ebay. habe gerade gestern und heute einen haufen kram dort mit safari eingestellt und habe die gleichen erfahrungen wie du gemacht. andere seiten gehen problemlos. habe auch dsl 2000.
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...liegt leider net an ebay...firefox macht es...ohne zu murren... ;(
    ps: btw. geiles icon :D
     
  4. Cray82

    Cray82 New Member

    Gibt es mit Safari viele Probleme? Das z.B. Internetseiten nicht richtig dargestellt werden?

    Dieses Thema wurde ja schon des öfteren hier im Forum behandelt, habe aber gedacht das mittlwerweile die gröbsten Fehler behoben sind.

    Ist ja schon wichtig das die Internetseiten korrekt angezeigt werden bzw. nicht zu lange brauchen um sich aufzubauen.
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    eigentlich war ich immer begeistert von safari...
    gab auch nie probleme...auch seiten wie map24 etc...über die oft diskutiert wurde...alles kein prob...aber irgendwie ist im mom der wurm drin...verstehe es auch net ganz...
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    nenn mir mal ein paar bugs die der ff haben soll?
    ich benutze unter windows opera in der version 7.54u1.

    für mich der beste browser.
     
  7. artes

    artes Gast

    Safari hängt sich bei mir immer auf, wenn ich die ebay-Suchfunktion bemühe.
     
  8. Brendelino

    Brendelino New Member

    Ja, Leute, erklärt doch mal, wie man Safari auf die Sprünge helfen kann. Ich hatte selbst auch Probleme, z.B. hängt eine Seite ewig rum, wenn ich diese dann mit Firefox aufrufe, geht sie fixer...

    Das gleich passiert dann aber auch mit FF.

    Manchmal hilft es auch die DSL (2000) Verbindung zu beemden und neu zu starten...liegt das dann an der Telekom? Weiss da jemand bescheid?

    Greetz

    =brendelino=
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    @Brendelino,
    gib mal den entwicklern noch ein wenig zeit für den safari.
    wenn mal eine seite langsam oder garnicht läd kann das auch am server liegen (überlastet).
     
  10. gebbi

    gebbi New Member

    Also bei mir ist es mit der Suchfunktion von Ebay immer so, dass erst ewig der Beachball kommt, bevor mein G5 die Ergebnisse lädt.
    Ich glaube, dass war vorher nicht so. Vielleicht liegt es ja an einem Update, wie 10.3.7?
     
  11. tille

    tille New Member

  12. stefpappie

    stefpappie New Member

    also seit ner woche lahmt der safari bei mir auch wieder

    maximal 4 parallele tabs werden gleichzeitig geladen
    manche seiten dauer ewiglich

    bei ebay kann ich nix suchen, das ein umlaut oder ein ß hat

    firefox rennt, läd 20 seiten gleichzeitig (schön bei ebay)

    irgendwie macht mich das nachdenklich

    "time keep out" habe ich schon umgestellt
    den icon ordner schon vor monaten auf "nur lesen" gestellt
    cache wird regelmäßig geleert

    seltsam


    stef
     
  13. bambuu

    bambuu New Member

    Bei mir ists nach http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=112851&perpage=15&pagenumber=1 einiges schneller geworden, nur hab ich das alte Problem, dass auf einigen Seiten die Schriften nicht korrekt, will heissen unleserlich dargestellt werden. Dazu hatte ich vor einiger Zeit schon mal einen thread geschrieben, es wurde dann versucht, das Problem auf eine einzelne Schrift einzugrenzen, aber daran kann es definitif nicht liegen. Denke, mit dem Tiger wird auch das etwas besser... hoffe ich jedenfalls.:)
     
  14. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    @ spanni
    du möchtest bugs hören ok...
    z.b. kannst du oben in der toolbar noch keine zusätzlichen searchengines angeben obwohl das eigentlich so vorgesehen ist...
    maximice funzt leider in verbindung mit ff auch noch nicht (wobei sich darüber streiten lässst ob dies ein bug ist...)
    und ich habe immer wieder zwdurch fehler bei der seitendarstellung...
    kann mein scrollrad leider nicht auf jeder seite benutzen...was safari problemlos macht( kann also net an der seite liegen)
    leider bringt er dich beim aktualisieren einer seite nie an die stelle zurück an der du vorher warst (position auf der seite)
    ...weitere gibt es best. fallen mir aber erst wieder ein wenn ich drüber stolpere...
    -> leider funzt er im mom bei ebay deutlich besser als safari..
    -> mit opera stimme ich dir an der dose 100% zu...
    -> den entwicklern sollen wir zeit geben??? hmmm...also eigentlich hat safari immer mega gut gefunzt...hätten sich ihre verschlimmbesserung lieber sparen sollen... ;)
     

Diese Seite empfehlen