Drive LED Software für neuen iMac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lord_webi, 17. August 2007.

  1. lord_webi

    lord_webi New Member

    Hallo Community,

    seit gestern steht der neue iMac auf meinem Schreibtisch und ich bin sehr begeistert.

    Eine Sache fehlt mir allerdings, da der iMac keine Drive LED hat, ich aber wissen möchte, wann Festplattenzugriff erfolgt, suche ich so eine kleine Software, die mir in der Menuleiste den Zugriff anzeigt.

    Kennt Ihr da was ? Danke für die Tips.

    Viele Grüße
    lord_webi
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Unterm klassischen Mac OS gabs mal "Disk light", war glaub ich Bestandteil vom Harddisk Toolkit bzw. FWB Toolkit...keine Ahnung, obs da noch was gibt...evtl. mal googlen...

    John L.
     

Diese Seite empfehlen