Driverersatz für Mac OS X?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac-Fan, 5. Juni 2005.

  1. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich weiß nicht ob es jemand kennt aber es gab ein Spiel namens Driver. Es war ein spiel ohne wirklich erkennbaren Ehrgeiz. Man fuhr mit 70er Jahre Ami Schleudern als Undercover Agend der Amerikanischen Unterwelt durch verschiedene Städte. Nach kurzer Zeit wurde man dann von der Polizei verfolgt und im Idealfall zerschrottet. Man konnta wirklich FREI in der Stadt rumfahren ohne an Strecken oder Routen gebunden zu sein. Fuhr man auf dem Bürgersteig (was wirklich Vorteile haben kann bei wilden Verfolgungsjagten) flohen die Fußgänger in die Häuser oder auf die Straße. Gibt es so ein unkompliziertes Auto-Fahr-Spiel auch für Mac OS X? Es läuft nicht mal unter Classic sondern nur unter dem gebootetem OS 9. Welches Spiel kann mir das ersetzen? 4x4 Evolution ersetzt es längst nicht, denn man fährt:erstens: auf festgelegten Strecken irgentwo in der Pampa. Und zeitens: Man kann sich nicht mal in der Pampa etwas besser umsehen da es nun mal ein "Rennspiel" ist und kein "Ich-fahr-sinnlos-durch-eine-amerikanische-großstadt-spiel"
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Iss ja witzig, ich habe gerade GTA III aufm PC gespielt.
    Ist auch genau so ein Game wie du es oben beschrieben hast.
    Leider gibt es das Spiel nicht für den Mac.
    Du kannst aber mal bei www.macupdate.com schauen ob die
    nicht sowas in ihrer Game-liste haben.

    Gruß Danilatöse
     

Diese Seite empfehlen