DRM und TCPA sind völlig verschieden!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Multiuser, 29. April 2003.

  1. Multiuser

    Multiuser New Member

    DRM ist eine gute und faire Lösung, es ist nicht die Übernahme meiner Festplatte. TCPA ist die Übernahme jeder Festplatte und damit der Einbruch in jede private Athmosphäre. Die private Athmosphäre bleibt mit DRM auch Privat. Wer in naher Zukunft, wann kommt der XP-Nachfolger?, keinen vertrauenswürdigen Computer mehr hat, der bleibt vielerorts vor verschlossenen Türen stehen. Das sind doch so rießengroße Unterschiede, daß ich nicht verstehen kann, wieso das immer noch Leute in einem Satz in den Mund nehmen, bzw. schreiben. So, das mußte ich mal loswerden. Nach einem Jahr Diskussion verkrafte ich das langsam nicht mehr, wenn ich sehe, daß sooooo viele User den Unterschied zwischen DRM und TCPA immer noch nicht gepeilt haben.
     

Diese Seite empfehlen