Drogen im Netz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 10. Juli 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    Habe seit dem link

    www.pegball.com

    nix anderes mehr zu tun, als im pegball zu verlieren.

    Ist das Sucht?

    Mike :)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das Bedürfnis nach Erniedrigung und Unterdrückung würde ich sagen.

    Ansonsten: Guck dir mal an, wieviele Leute hier im Forum IMMER und zu JEDER Tageszeit anwesend sind. Das nenne ich Sucht.
     
  3. Olley

    Olley Gast

    @oli2000
    solche aussagen sind hier nicht erwünscht. :)
    da fühlen sich viele gleich angegriffen...
    Olley
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Was solls, bin ja selber etwas zu häufig/lange hier anwesend.
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Sucht würde ich das nicht nennen, eher das ware Leben mit der Verbindung zur Anonymität oder umgekehrt.
    Ein paar von uns kennen uns ja inzwischen persönlich und ich muss sagen da waren wenig Überraschungen.
    Sucht ist wenn man gar nicht mehr ohne kann und das glaube ich trifft hier wenn überhaupt auf die wenigsten zu, es ist eher das viele sich in dieser Gemeinde einfach wohl fühlen.
     
  6. Harlekin

    Harlekin Gast

    Wohl fuehlen tut sich auch der Junky nach dem Schuss . . .

    .
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hmmm ob das noch bei einem Pumper ein Wohlsein ist, das ist eher um den Entzug zu verdrängen und das ist heavy.
     
  8. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Uuups, da habe ich wohl jemanden angefixt, das war keine Absicht. Wie wärs, wenn Du in einen Spielwarenladen gehst, und das Game in echt besorgst? Dann würdest Du wenigstens nicht mehr vor der Kiste sitzen ;-)
     
  9. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

  10. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

  11. rmweinert

    rmweinert New Member

  12. dumpfbacke

    dumpfbacke New Member

  13. rmweinert

    rmweinert New Member

Diese Seite empfehlen