Drogen sind Geil ,RAMA hats geschmeckt ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gollum, 17. Juni 2003.

  1. Gollum

    Gollum Gast

    Österreicher aß im Drogenrausch eigene Zehe

    Linz (dpa) - Ein 35 Jahre alter Österreicher hat im Drogenrausch seine eigene Zehe gegessen. Den Sanitätern habe der gut gelaunte Mann in Kirchdorf erklärt, er habe «eh so viele Zehen, da kommt es auf eine mehr oder weniger nicht an». Das berichtet die Nachrichtenagentur APA unter Berufung auf die Polizei. Gestern Abend habe der Mann zu Hause den Inhalt einer Dose Butangas inhaliert.
     
  2. quick

    quick New Member

    darum hat er keine zeit ... :D
     
  3. sad mac

    sad mac New Member

    eines Ösis.

    Unser großer Bruder zeigt wieder einmal mehr, wie so etwas (mit deutscher Gründlichkeit ausgeführt) aussieht



    Mittwoch, 11. Dezember 2002
    41-Jähriger isst 42-Jährigen
    Kannibalismus in Hessen

    Die Polizei hat im nordosthessischen Rotenburg einen 41 Jahre alten Mann wegen Kannibalismus festgenommen. Der Mann habe gestanden, einen 42-Jährigen mit dessen Einwilligung vor laufender Videokamera getötet, zerschnitten und teilweise gegessen zu haben, teilte die Staatsanwaltschaft in Kassel am Mittwoch mit. Die Männer sollen sich über eine Kontaktanzeige im Internet kennen gelernt haben.

    Die Tat im Frühjahr 2000 soll auf von beiden Männern geteilten kannibalistischen und homosexuellen Neigungen beruhen. Der Beschuldigte soll dem Opfer zunächst mit dessen Zustimmung das Geschlechtsteil abgeschnitten haben, um es gemeinsam mit ihm zu verzehren. Dann soll er den 42-Jährigen erstochen und in Stücke geschnitten haben. Das Fleisch habe er tiefgefroren und später zum Großteil aufgegessen. Den Rest des Leichnams habe er vergraben.

    Gruß aus Ösiland ;) :D ;) :D :eek:
     

Diese Seite empfehlen