Drogen?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 1. Februar 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie haltet ihr es eigententlich mititit dem Rauhauschmittelkonsum. Ich trinke gerne Alkohol, konsumiere ab und an etwas Haschisch, früher nahm ich von Zeit zu Zeit gerne etwas Koks oder Speed - auch etwas Lysergsäurediathylamid war dabei, doch für die harten Sachen bin ich mittlerweile leider zu alt.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Immer wenn ich mitit Rauhauschmittel konsumiere, vertippe ich mich. Deswegen lasse ich das lieber bis auf Traubensaft mit Alkohol drin.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Sohoho. Dahahacht ich mir.
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    die ersten beiden sachen finde ich in ordnung, den rest muss jeder selber wissen, ich finde nichts dran.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Hast du dich von den anderen abgekoppelt?
    oder bist du der einzige der noch tippen kann?
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, nein.
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >den rest muss jeder selber wissen, ich finde nichts dran.

    Ja, sehe ich genauso; fand Spaß. hab's überlebt.
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Immer Frauen, Frauen, Frauen, da war noch was - aber was???????????????????????????

    Gruß
    maceddy
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Playlist:

    -Nikotin (+)
    -Alk (+)
    -Mario (+-)
    -Speed (+-)
    -Koks (+-)
    -Crack (-)
    -Angel Dust (-)
    -Ecstasy (-+)
    -MPTP (-)
    -Opium (-)
    -Pilze (eher -)
    -LSD (eher -)
    -Leritin (-)
    -Heroin (-)

    Muss jeder wissen was er macht!

    KEINE MACHT DEN DROGEN!

    BB
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Neben den Frauen, da war noch was - aber was?????

    Gruß
    maceddy
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >KEINE MACHT DEN DROGEN!

    Ja!
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Stuhlgang
     
  13. dotcom

    dotcom New Member

    keiner lacht ohne drogen
     
  14. Olley

    Olley Gast

    alk,nikotin,hasch,opium,amphetamine,lsd,mdma,kokain, psylocibin.

    manches nur mal probiert manches öfters konsumiert.

    Olley
     
  15. Olley

    Olley Gast

    na die keine-macht-den-drogen-kampagne finde ich schon lässig. das fußballspiel im fernsehen, keine macht den drogen steht auf den trikots aber in der halbzeitpause dröhnt es: dieses spiel wurde ihnen präsentiert von "irgendeine biermarke". das gleiche bei der formel eins in rtl.

    Olley
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jede Feude ohne Alkohol ist künstlich!
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hui, hai!
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Bier ist meist bäh

    Whisky nur in genußträchtiger Dosierung
    und auch nicht alle Tage. Und wenn, dann nur Single Highland Malt.

    Kein Nikotin

    Kein Hasch

    Keine Harten Drogen

    Mein einziger und letzter Vollsuff liegt über 20 Jahre zurück. Das reicht fürs Leben. ich brauch es nicht noch mal.

    Ich trage kein Suchtgen in mir und entwickle daher keine Süchte.

    Die letzte Zigarette liegt auch schon über 24 Jahre zurück, und auch damals habe ich nur eineinhalb Jahre und auch nur weil es "cool" war, geraucht.

    Ich brauche keinen Rausch und keinen Trip, nichts stimulierendes und nichts, was mich in andere Sphären hebt.

    Aber ich bin nicht tot.
     
  19. maceddy

    maceddy New Member

    Drogen auf Krankenschein ???????

    Gruß
    maceddy
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, Tramal find' ich prima!
     

Diese Seite empfehlen