dropped frames FCP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 23. September 2001.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    FCP meldet mir ständig "Dopped Frames" bei der Vorschau von Clips im Viewer Fenster.
    Wie ist das zu erklären?
    Ich habe bereits Apple Talk und Filesharing deaktiviert, genügend RAM zugewiesen etc.(G4 466, 512MB)
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Apwisch
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ... jaja, die alte Zicke FCP...

    Ein sehr gutes Forum ist bei http://www.wwug.com und in den Apple Discussions. Da dürftest Du einiges dazu finden..

    Virt. Speicher hast Du aber aus, oder?
     
  3. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Ja, virtuellen RAM habe ich ausgeschaltet...

    Danke für den URL!

    Gruß
    Apwisch
     
  4. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    in dem forum von http://www.finalcutpro.de habe ich mal gelesen, das dropped frames mit einer zu starken fragmentierung der festplatte zusammenhängen können. also mal wieder defragmentieren.

    grüsse
    soundbwoy
     

Diese Seite empfehlen