DRS 2006 Alternative für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von moby_freedom, 9. Juni 2008.

  1. moby_freedom

    moby_freedom New Member

    hi!
    folgendes problem:
    "DRS 2006" gibts nicht für Mac. Kennt jemand eine gute Alternative zu diesem Programm?

    Wenn nicht, wäre es sinnvoll mit Bootcamp oder Parallels DRS 2006 zum Laufen zu bringen? (diese option würde ich aber nur in äußerster notlage wählen ;) windows am mac, das tut fast weh...)

    Vielen Dank!
    Moby Freedom
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wäre schön, wenn jemand wüsste, was genauer DRS 2006 ist bzw. was es denn machen soll. Dann wäre vlt. auch ein Alternativ-Programm in greifbarer Nähe, welches hier jemand melden könnte. Ich denke mal, die Mehrheit hier wird sich kaum etwas genaueres unter DRS... vorstellen können.
     

Diese Seite empfehlen