Druck aus Mail im Netzwerk + Jaguar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kelly, 29. November 2002.

1. kelly

kelly New Member

hallo,

ich komme hier mit einem thema nicht weiter. in einem mininetzwerk (gravis MT 200/G3, einem PB G4 550 und einem HP 1200, verknüpf mit einem netgear rp 144) funktioniert alles, nur nicht der druck aus dem mail programm von OS X auf dem powerbook. schriften werden nur ca. 5 punkt gross gedruckt (auf 12P, Helvetica eingestellt). der drucker ist unter /TCP/IP mit einer ip adresse konfiguriert. der normale druck aus word oder freehand funktioniert einwandfrei.

wir haben alles probiert. hättet ihr einen tipp?

liebe grüsse aus berlin
    kelly

2. symbol

symbol New Member

Hallo! Bei mir (und wahrscheinlich bei allen Mac OSX Anwendern) das Selbe Problem! Ich drucke allerdings nicht aus dem Netzwerk. Ich hab keine Ahnung woran das liegt, kann aber so viel sagen, dass Mails die nicht im html Format sind, also nur Text Format, komischerweise korrekt ausgedruckt werden wie ich das vorher in Mail eingestellt habe. Neulich bekam ich eine Mail von einem Mac-Anwender in html, auch hier war alles OK! Ob's daran liegt dass Mail ein Problem mit Windows-Mails hat, oder der dortigen Programme (Outlook Express für Windoof?). Kann Mail die nur so klein empfangen und Ausdrucken? Das ist echt ein SCHEISS!!! Kann denn NIEMAND etwas dazu sagen hier im Forum?

Diese Seite empfehlen