Druck(er) Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kay-Uwe, 30. Juni 2004.

  1. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    Hardware/Software Problem?

    Beim Drucken aus iPhoto über einen HP Laser 2500 bricht der Druckvorgang immer wieder ab. D.h.: in der druckeranzeige springt nach einiger Zeit der button auf "Druck anhalten" auf "Druck fortführen" um. Nach erneutem Drücken auf diesen button rödelt die Anzeige wieder um plötzlich kommplett zu verschwinden mit der Bemerkung "kein Druckauftrag".

    Woran kann das liegen?

    der Drucker druckt sonst aus anderen Anwendungen normal (auch über PC :crazy: )
    Liegt das am iPhoto?

    Danke für Hinweise

    Kay-Uwe
     
  2. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    hat keiner eine Idee????? ;(
     
  3. macerer

    macerer New Member

    hilft dir zwar nicht weiter, aber ich hab ähnliche Probleme mit meinem Canon S820. Nach einer halben Seite hört er einfach auf zu drucken, im Printmenü ist aber der Auftrag noch drin und auch nicht gestoppt. Auch nach stundenlanger Warterei tut sich da nix mehr.
    Würde mich schon mal interessieren, woran das liegt.
    Der Drucker hängt übrigens am USB der Airport extrem Station.
     

Diese Seite empfehlen