Druck Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sevenm, 20. Januar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Bei meinem Epson C80 stimmt bei Ausdrucken oft die Ausrichtung nicht, das ist besonders bei Photos auf Fotopapier mit vorgefertigten Knickrillen ärgerlich. Bei Photoshop Elements habe ich das Photo korrekt positioniert, auf dem Ausdruck ist dann das Bild aber um einige Millimeter nach rechts und nach unten verschoben.
    Auch in Office kann ich keine Umschläge bedrucken weil dort trotz korrekter Ausrichtung der Empfänger mehr links als rechts sitzt, und der Absender sich damit links schon ausserhalb des Umschlages befindet.
    Liegt das daran, daß der Epson Treiber sch... ist, oder was kann noch das Problem sein?

    Gruß,

    Seven
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Papierformat schon mal nachgesehen?
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Ist alles richtig eingestellt!
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Dann kann es nur am Epson-Treiber liegen, müßtest den Versatz mal ausmessen und bei der Einstellung berücksichtigen, wenn er immer gleich sein sollte.
    Mein Epson 895 druckt ziemlich richtig auf auf vorgestanzten Folien.
     

Diese Seite empfehlen