Druck und DSL

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von val, 25. Oktober 2001.

  1. val

    val New Member

    DSL geht prima über PPPoP. Das wiederum läßt aber Apple Talk nicht zu. Wie drucke ich mit dann einem Drucker über Ethernet? Treiber ist da und Drucker wird erkannt (QMS).
    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder muss man da immer zwischen den Einstellungen umschalten?
    Danke
    Andreas
     
  2. val

    val New Member

    DSL geht prima über PPPoP. Das wiederum läßt aber Apple Talk nicht zu. Wie drucke ich mit dann einem Drucker über Ethernet? Treiber ist da und Drucker wird erkannt (QMS).
    Kann mir da jemand weiterhelfen, oder muss man da immer zwischen den Einstellungen umschalten?
    Danke
    Andreas
     
  3. Macmen_2000

    Macmen_2000 New Member

    Hi,

    genau das Problem habe ich auch, bei mir aber über Airport,
    DSL geht gut, aber zum Drucken jedesmal umschalten ist Stress.
    Wie hast Du den Drucker angeschlossen, Hub ?
    Ich habe zu diesem Thema hier schon öfter gepostet, leider ohne
    Erfolg. Wenn Du fündig wirst lass es mich bitte wissen.

    Danke
    Macmen_2000
     

Diese Seite empfehlen