Druck- und Fax-History

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Robert, 21. Juli 2008.

  1. Robert

    Robert New Member

    Das OS X-System erfasst in einem Log alle Informationen über ausgedruckte Dokumente. Dieses Log konnte nun über den Browser Safari (oder
    jeden anderen Browser) sichtbar gemacht werden. Mit dem Link
    http://127.0.0.1:631/printers war das bisher möglich. Leider geht das nicht mehr.

    Kann mit jemand den neu gültigen Link mitteilen?

    Mit bestem Dank
    Robert
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Es geht mit genau diesem Link!
     
  3. Robert

    Robert New Member

    Danke! Ich habe es soeben auch festgestellt und wollte meine Eingabe löschen. Dies ist mir aber leider in der kurzen Zeit nicht gelungen. Weshalb der Link nicht funktioniert hat, ist mir ein Rätsel.

    Gruss, Robert
     
  4. MacTruth

    MacTruth New Member

    Einfach Spitze! Kannte ich bisher nicht.

    Kennt ihr noch mehr solche Links? Bin dankbar für weitere solche!
     
  5. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Hallo
    Ich habe den Link aufgerufen, wie ich aber auf das Fax-Log kommen soll, habe ich noch nicht geschnallt. Vielleicht hat jemand eine kurze Instruction.

    Gruß
    MACaerer
     
  6. Robert

    Robert New Member

    Das beiliegende PDF zeigt dir, wie es geht.
    Gruss, Robert
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen