Druck und Medientechnologie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derWoodi, 13. Januar 2004.

1. derWoodi

derWoodi New Member

Guten Abend,

ich möchte gerne zum Wintersemester hin Druck und Medientechnologie studieren.

Studiert das noch jemand hier?

Kann mir jemand darüber etwas mehr erzählen als was in den Prospekten steht?

gruss

derWoodi

2. wm54

wm54 New Member

Wo spezielles oder überhaupt ?

3. Getamac

Getamac New Member

Ich empfehle Dir die Hochschule der Medien in Stuttgart (http://www.hdm-stuttgart.de/). Ich selbst habe dort Verpackungstechnik studiert und kann diese Hochschule sehr empfehlen.

Die Hochschule hat einen ausgezeichneten Ruf und der Fachbereich Druck ist herausragend, nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa.

Als Geheimtipp würde ich Dir im übrigen Verpackungstechnik empfehlen, da es nicht sehr viele Hochschulen gibt, die dieses Fach als geschlossenen, eigenständigen Studiengang anbieten.

Getamac.

4. much75

much75 New Member

5. derWoodi

derWoodi New Member

Guten Abend,

ich möchte gerne zum Wintersemester hin Druck und Medientechnologie studieren.

Studiert das noch jemand hier?

Kann mir jemand darüber etwas mehr erzählen als was in den Prospekten steht?

gruss

derWoodi

6. wm54

wm54 New Member

Wo spezielles oder überhaupt ?

7. Getamac

Getamac New Member

Ich empfehle Dir die Hochschule der Medien in Stuttgart (http://www.hdm-stuttgart.de/). Ich selbst habe dort Verpackungstechnik studiert und kann diese Hochschule sehr empfehlen.

Die Hochschule hat einen ausgezeichneten Ruf und der Fachbereich Druck ist herausragend, nicht nur in Deutschland sondern auch in Europa.

Als Geheimtipp würde ich Dir im übrigen Verpackungstechnik empfehlen, da es nicht sehr viele Hochschulen gibt, die dieses Fach als geschlossenen, eigenständigen Studiengang anbieten.

Getamac.

8. much75

much75 New Member

9. derWoodi

derWoodi New Member

Ich würde das gerne an der Bergischen Universität zu Wuppertal studieren.

10. breakman

breakman New Member

hallo nachbar (gevelsberg): du willst in WUPPERTAL studieren, wenn dir STUTTGART angeboten wird?

"denk da lieber noch mal drüber naach" (Stoppok)

11. derWoodi

derWoodi New Member

Ich würde das gerne an der Bergischen Universität zu Wuppertal studieren.

12. breakman

breakman New Member

hallo nachbar (gevelsberg): du willst in WUPPERTAL studieren, wenn dir STUTTGART angeboten wird?

"denk da lieber noch mal drüber naach" (Stoppok)

Diese Seite empfehlen