Druckauftrag steckt im PrintCenter!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 10. Februar 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Hallo!

    Ich habe daheim einen iMac G4 800 und ein iBook 800 via Airport verbunden. Am iMac steckt unter anderem noch ein Canon S750 Tintenspucker.

    Heute habe ich vom iBook einen Druckauftrag losgeschickt, habe aber darauf vergessen, dass ich mein USB-Hub gestern vom iMac abgehängt hab. Naja, jedenfalls habe ich nach ein wenig Wartezeit die Lage gecheckt, und am iBook alle Druckauftrage gestoppt.

    Ich habe die verbindung hergestellt, und jetzt das Problem das ich den Druckauftrag nicht mehr aus dem PrintCenter bekomme, da einfach alles grau markiert ist.
    Es steht:
    Name CanonS750@10.0.2.1
    Status Druckaufträge gestoppt.
    im PrintCenter, und wenn ich ins Druckermenü gehe, sehe ich den Namen des Dokuments in der Warteliste (gestoppt), ich kann allerdings weder die Druckaufträge noch sonst irgendwas anklicken (alles grau).

    Ich habe schon alles Mögliche probiert, neu hochfahren beider Rechner, ... aber es funktioniert nicht. Und wenn ich einen anderen Druckauftrag nachschicke, bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Gibt es fürs PrintCenter eventuell irgendeine Preferences-Datei oder so, die man löschen und somit PrintCenter zurücksetzen kann? Andere Lösung?
     
  2. Imothep

    Imothep New Member

    Hey, keiner da der mir helfen kann?
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

    Ab nach oben damit...
     
  4. rofl

    rofl New Member

    da gibt's auch irgendein tool printhelper oder so, soll glaube ich solche probleme lösen, schau mal bei versiontracker
     
  5. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

Diese Seite empfehlen