Druckausgabe unter MacOS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wzh, 14. April 2002.

  1. wzh

    wzh New Member

    Hallo,

    ich habe ein neues Titanium 667 MHz, 30 GB Speicher und einen Epson 740 angeschlossen. Wenn ich drucke, weigert sich der Drucker konstant in Farbe auszudrucken, sondern druckt ausschließlich in Schwarzweiß. Was kann der Fehler sein?
     
  2. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    rad' eben nochx mit meinem iMac 500 snow und dem 740er probiert u. es ging ohne Zicken.
    Günstige Patronen habe ich übrigens bei Norma an der Kasse gesehen.
    Gruss
    Wolfgang

    PS In der letzten Zeit wurde mehrxs an dieser Stelle über Probleme mit dem 740er berichtet, aber bei mir immer s.o.
     
  3. wzh

    wzh New Member

    Vielen Dank! Habe es probiert und... peinlich, peinlich... Du hattest recht! Wäre ich von alleine nie drauf gekommen.

    Viele Grüße

    Werner
     

Diese Seite empfehlen