Drucken aus Adobe Illustrator CS auf dem Epson Stylus PHOTO RX620

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MOPEWEY, 24. Oktober 2006.

  1. MOPEWEY

    MOPEWEY New Member

    Hallo zusammen, ich kann aus Adobe Illustrator CS Dateien nicht direkt mit dem EPSON STYLUS PHOTO RX620 drucken (mein alter HP deskjet 990cxi hatte damit kein Problem) - hat einer eine Idee?
     
  2. James001

    James001 New Member

    Versuch mal genauer zu erklären, ich begreife nicht was du meinst und was du genau gemacht hast!
     
  3. MOPEWEY

    MOPEWEY New Member

    wenn ich in Adobe Illustrator eine Grafik erstellt habe, und möchte die aus diesem Programm Drucken, wird der Drucker wohl angesprochen geht aber auf "Druckauftrag gestoppt". Dieser Druck läßt sich bei Aufruf des Druckers auch nicht starten - er geht immer wieder in den Status "Druckauftrag gestoppt"
     

Diese Seite empfehlen