Drucken aus iPhoto: Format einstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 13. März 2003.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    Beim Drucken aus iPhoto heraus produziert der Drucker meines Kumpels bisher nur Grütze. Die Bilder werden im Hoch- statt Querformat gedruckt uswusf. Leider sitzt er in Berlin und ich nicht, ich solls ihm aber richten. Wie stellt mans ein? Bitte um Hilfäääääähhh.

    Technik: iMac OS X, Drucker Canon S330 Photo

    Danke Seba
     
  2. sgrossert

    sgrossert New Member

    Zweiter Versuch am Morgen ....
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....gibt es da nicht auch ein Menü Ablage, wo man das Papierformat einstellen kann? Und hat der Canon-Druckdialog neben vielen anderen Optionen nicht auch die der Wahl des Formats?
    Habe weder iPhoto noch Canon, deswegen nur vermutung.
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen