1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken aus Outlook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von leock, 26. Juli 2003.

  1. leock

    leock New Member

    Hi, ich habe was merkwürdiges festgestellt. Wenn ich e- mails ausdrucke, was ziemlich häufig vorkommt, beendet sich, bei einigen e- mails, das Outlook Programm mit Fehlermeldung ( 2 ) und Neustartempfehlung.
    Der Witz ist, von einem mail - Partner bekomme ich immer 2 mails, eine private für mich, und eine neutrale zum weiterleiten, beides der gleiche empfänger, die gleichen einstellungen, aber unterschiedliche Absender adressen, die e- mails von der einen Adresse lassen sich immer problemlos drucken während ich die andere, die ich viel dringender als ausdruck benötige, immer erst in ein anderes Programm kopieren muß, um sie von da auszudrucken, weil sonst das Programm beendet wird.
    Irgendjemand ne Idee? Würde mich sehr freuen:D
     

Diese Seite empfehlen