Drucken aus Photoshop 7.0 will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von schnupp, 21. Juli 2004.

1. schnupp

schnupp New Member

Hallo

seit einigen Tagen klemmt der USB Drucker aus PS 7.0. Aus allen anderen Anwendungen funktioniert es tadellos. Folgendes passiert: Druckerdialog geht auf...kein Drucker ausgewählt.((?????). Wenn ich nachschaue welcher Drucker als Standard ausgewählt ist, erscheint der auch HP ,mit entfernen und hinzufügen hat sich aber auch nichts geändert.
    Ich habe bereits neuen HP Treiber installiert und PS 7.0 neu aufgespielt...aber zwecklos.

G4 466 OS-X 2.8, HP 970 cxi
    Kennt jemand diesen Fehler?

Danke

2. schnupp

schnupp New Member

Zitat:

Deny rules and printing

If you add a "Deny any connection" rule for a particular application, you break basic system services, which are implemented as network connections to your own machine. One of these services is printing.

To fix that problem, add an "Allow any connection to localhost" rule for every "Deny any connection" rule. The more specific "Allow" rule will override the general "Deny" rule and will therefore let connections to your own machine through.

If you want to print to a network printer, you must also allow connections to the host running the print service. We recommend that you add an "Allow any connection to local network" rule for the application in this case.

In general, we recommend that you test "Deny" rules as temporary rules ("Until Quit") before you make them permanent.

Ich hoffe das wars....ähem wohl selbst reingelegt mit little snitch!

3. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

Tröste dich… du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein dem dies mit Little Snitch passiert…

Think before you install würde ich da sagen.
    Habe mich mit diesem Tool dann auch mal ein wenig rumgeschlagen :embar:

Diese Seite empfehlen