Drucken aus QXP 6.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tigerlux, 30. Dezember 2005.

  1. tigerlux

    tigerlux New Member

    Hallo Leute,
    habe leider im Forum noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
    Deshalb nochmal hier der Versuch:
    Rechner: G5/ OS X 10.4.3, QXP 6.5
    Ich versuche, aus QXP auf einen HP 8000 zu drucken. Der Dialog im QXP sieht auch ok aus, bloß auf dem Drucker kommt nichts an. Das gleiche Dokument (natürlich erst nach dem runterspeichern auf QXP 4.0) im IngeDesign geöffnet, druckt problemlos aus.
    So geht es übrigens mit allen Dokumenten. Das kuriose ist, dass es schon mal ging, und dann wieder mal nicht, und dann gings wieder, und dann wieder nicht ...
    Der Rechner ist richtig installiert. Andere Rechner, die ebenso eingerichtet sind, drucken klaglos. Hat jemand ne Vermutung? Ist das ein Bug in QXP?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen