1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

drucken aus safari dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carlo, 17. Januar 2003.

  1. carlo

    carlo New Member

    geht euch das auch so?
    Minutenlanges rödeln für ein, zwei seiten - nichts außergewöhnlich kompliziertes.
    Aus anderen programmen fluppt das flotter (aber die sind ja auch nicht beta.)
    Achso: LW12/640 PS, iMac A

    Gruß,
    carlo
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    ja, bei mir auch. Ist das einzige was bei Safari noch unbefriedigend ist.

    (Alle Webseiten, die sonst bei Explorer oder anderen am Mac nicht gingen, gehen mit Safari bei mir prima.)
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    kann ich nicht nachvollziehen weder auf dem Brother HL1470N im Netz noch am lokalen Epson SC760.
    Klar braucht der USB länger da er RAM arm ist und alles lokal abwickelt.
    Ansonsten alles bestens.

    Joern
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    kann ich nicht nachvollziehen weder auf dem Brother HL1470N im Netz noch am lokalen Epson SC760.
    Klar braucht der USB länger da er RAM arm ist und alles lokal abwickelt.
    Ansonsten alles bestens.

    Joern
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    kann ich nicht nachvollziehen weder auf dem Brother HL1470N im Netz noch am lokalen Epson SC760.
    Klar braucht der USB länger da er RAM arm ist und alles lokal abwickelt.
    Ansonsten alles bestens.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen