Drucken braucht eeeeewig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Aikon, 20. Dezember 2003.

  1. Aikon

    Aikon New Member

    Jetzt habe ich endlich meine Monitorprobleme beim Panther gelöst und dachte ich kann von X.2.6 umsteigen und nun das:

    Ich drucke über den Print Server des Routers auf einem HP 6 MP. Läuft völlig problemlos und rasend schnell. Nur aus Safari brauchte der Druck schon immer Minuten.

    Jetzt unter X.3.2 druckt der Drucker Text genauso schnell, aber PDF's und Tiff's aus welchem Programm auch immer brauchen so unglaublich lange, dass ich Panther nicht benutzen kann.

    Lege ich einen neuen LPD Drucker mit dem Gimp Treiber an dauert das drucken sogar noch viel länger.
    Kennt jemand das Problem und vor allem die Lösung?
     

Diese Seite empfehlen