drucken im windows netz mit mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomcat, 27. Mai 2004.

  1. tomcat

    tomcat New Member

    hi! ich habe seit kurzem ein apple ibook. nun möchte ich gerne mit diesem in meinem windows netzwerk drucken. das ibook hängt über einen netgear access point an einem netgear router, wo alle anderen windows rechner angeschlossen sind. an einem win 2000 prof. rechner ist ein hp deskjet 950c installiert und für das netzwerk freigegeben. an meinem win xp rechner funktioniert die druckfunktion, nur auf meinem ibook bekomme ich das nicht ganz hin. der drucker wird zwar erkannt, aber nur als postskript (??) drucker. wenn ich drucke, kommen nur weiße leere blätter heraus. einen treiber zum einstellen finde ich auch nicht auf dem ibook. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? merci schon mal im vorraus. mfg stefan ( new mac user)
     
  2. Fish_mac

    Fish_mac Member

    Guggst du hier.
    In der Rubrik "Netzwerk" findest du unter "OS X" die Anleitung...
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

  4. jugestylz

    jugestylz New Member

    heisst du stefan, oder?
     
  5. wolefolf

    wolefolf New Member

    Wenn Du gimp print installiert hast, sollte das normalerweise funktionieren.
    ALs Duckertreiber kann man auch einen anderen probieren.
     

Diese Seite empfehlen