Drucken in Datei mit faxstf: Wie Dateinamen beibehalten ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottolan, 11. Juni 2005.

  1. ottolan

    ottolan New Member

    Wie bekomme ich Faxstf 6 bzw. meinen virtuellen Samsung-Drucker dazu, beim Drucken in Datei die Dateinamen beizubehalten (OS 9.1) ? Ich hab hier über 50 Faxe. Die werden mit FaxBrowser angezeigt. Wenn ich alle markiere und in den Druck gebe, heißen die faxbrowser 1, faxbrowser 2 etc..
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    wenn in den Druckeinstellungsdialog bzw. in den Voreinstellungen keine Zuweisung der Namen möglich ist, dann hilft alles nichts.
    Der Name, der in der Browserliste zu sehen ist, ist kein Dateiname und muß nicht die Dateinamenskonventionen einhalten und daher müßte für diesem Fall eine Prüfung auf Verträglichkeit mit dieser Konvention und darausfolgend ggf. eine Anpassung stattfinden. Ist diese Prüfung nicht eingebaut, geht es auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen