1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken in Datei unter 10.2.4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kreftilein, 11. Februar 2003.

  1. kreftilein

    kreftilein New Member

    Ich teste gerade Drucker unter OS X aus, dass heißt ich wollte es, aber nichts klappt. Mein Epson SC 1520 wird zwar erkannt, aber es gibt keine Treiber. Jetzt wollte ich einen virtuellen Drucker anlegen, um Testdateien zu erstellen, die ich in einem anderen Netzwerk auf den eigentlichen Drucker schicken wollte, aber ich kann gar keinen Drucker anlegen, wenn der Rechner keinen findet. Oder mache ich was falsch?
    Vielen Dank im voraus!
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    wenn mit dem drucker nix geht dann sicher es als pdf, das kannst du dann woanders ausdrucken.

    Also gehe auf drucken und wähle einfach "als PDF sichern" und wenn das nicht angeboten wird wähle "Vorschau" und sicher es von der Vorschau aus
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  4. kawi

    kawi Revolution 666

  5. rofl

    rofl New Member

    da steht 10.2.4???
     

Diese Seite empfehlen