Drucken in PS-Datei

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Vladimiro, 22. März 2003.

1. Vladimiro

Vladimiro New Member

Hallo DTP-Menschen,
    unter 9.2 hatte ich verschiedene Druckern eingestellt, mit denen ich eine PostScript Datei in einem Hotfolder schreiben konnte. Dafür hatte ich eine (oder mehrere) bestimmte PPD. die Einrichtung eines solchen Druckers geschah mit dem Druckersymbol Programm im 9.2. Wie mache ich so was jetzt? unter OSX habe ich so was derartiges noch nicht entdecken können.
    Bitte um hilfe!

Vladimiro

2. DonRene

DonRene New Member

einfach einen neuen drucker im print center anlegen. denn nennst du localost und weißt ihm die entprechende ppd zu.

3. Vladimiro

Vladimiro New Member

herzlichen Dank! hat prima geklappt.
    Vladi

4. Vladimiro

Vladimiro New Member

Hallo DTP-Menschen,
    unter 9.2 hatte ich verschiedene Druckern eingestellt, mit denen ich eine PostScript Datei in einem Hotfolder schreiben konnte. Dafür hatte ich eine (oder mehrere) bestimmte PPD. die Einrichtung eines solchen Druckers geschah mit dem Druckersymbol Programm im 9.2. Wie mache ich so was jetzt? unter OSX habe ich so was derartiges noch nicht entdecken können.
    Bitte um hilfe!

Vladimiro

5. DonRene

DonRene New Member

einfach einen neuen drucker im print center anlegen. denn nennst du localost und weißt ihm die entprechende ppd zu.

6. Vladimiro

Vladimiro New Member

Vladi

7. Vladimiro

Vladimiro New Member

Hallo DTP-Menschen,
    Bitte um hilfe!

Vladimiro

8. DonRene

DonRene New Member

9. Vladimiro

Vladimiro New Member

Vladi

Diese Seite empfehlen