drucken mit airp. extreme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robeson, 20. Februar 2003.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Hallo,

    habe heute die airport extreme base erhalten und sofort ausprobiert.
    Funktioniert prima mit der "alten" Karte und dem TiBook 400. Allerdings will die Station nicht drucken.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem USB Anschluß gemacht?

    viele Grüße
    robeson
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Jeppa. geht. Also den Drucker an der Airport-USB anschließen.
    Dann am Mac das PrinterCenter öffnen und neuen Drucker hinzufügen.
    Dort auf Rendezvous umschalten und den Drucker auswählen (er müsste dort erscheinen).

    Danach drucken...
     
  3. sfritz

    sfritz Gast

  4. Eduard

    Eduard New Member

    Weiß schon jemand, ob ich auch mit Win XP den USB-Drucker auf Airport ans Drucken kriege?
    Bisher klappt´s mit ner anderen Basisstation mit dem XP, aber nicht mit dem Apple-Notebook.
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Hat schon jemand die Station incl. Modem Version? Ich warte mich scheckig.
     
  6. morty

    morty New Member

    geht dann der HP 940c, der auch auf der Liste steht , bei der alten Snow Station ?

    THX, morty
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

    USB-Anschluß haben nur die neuen Extremes.
     
  8. morty

    morty New Member

    :-( *grrrrr

    irgendeinen Hacken mußte es ja wieder haben , trotzdem danke für die Info
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    gestern gekommen und installiert...
     
  10. robeson

    robeson Active Member

    Super - funktioniert!
    Vielen Dank!

    Grüße
    robeson
     
  11. Macowski

    Macowski New Member

    Und WARUM kann gravis nicht liefern ?!!
     
  12. robeson

    robeson Active Member

    Gravis hängt ja leider mit jeder Art von Service hinterher...

    gruß - robeson
     
  13. apoc7

    apoc7 New Member

    Keine Ahnung, hab bei cyberport bestellt...
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    hat sich erledigt. :) :) :) :) :) :) :)
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    he das interessiert mich, da ich auch ein ti-book 400 habe.
    wie sieht die empfangsqualität aus mit der alten station(graphit) hatte ich teilweise probleme wg. tibook-abschirmung.
    gruss ekaat
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    mache gerade erste Gehversuche. Feldstärke-Anzeige ist gleich der Graphite (bei alter Karte allerdings).

    P.S. @apoc Danke für die Druckanweisung - funxt beim HP 990 sehr gut.
     
  17. robeson

    robeson Active Member

    Habe leider keinen Vergleich mit alter Basis. Der Empfang in meiner Wohnung ist prima. Habe alle Räume ausprobiert und bin in jedem Raum online.
    Falls Du in Berlin wohnst, kannst Du gerne mit Deinem TiBook vorbeikommen und es ausprobieren!

    viele Grüße
    robeson
     
  18. robeson

    robeson Active Member

    Hallo,

    habe heute die airport extreme base erhalten und sofort ausprobiert.
    Funktioniert prima mit der "alten" Karte und dem TiBook 400. Allerdings will die Station nicht drucken.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem USB Anschluß gemacht?

    viele Grüße
    robeson
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

    Jeppa. geht. Also den Drucker an der Airport-USB anschließen.
    Dann am Mac das PrinterCenter öffnen und neuen Drucker hinzufügen.
    Dort auf Rendezvous umschalten und den Drucker auswählen (er müsste dort erscheinen).

    Danach drucken...
     
  20. sfritz

    sfritz Gast

Diese Seite empfehlen