Drucken mit Epson und ein Ende!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 10. Mai 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo,

    nachdem mein Epson Stylus Photo 890 den Geist aufgegeben hat und ich hier

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=25908

    Eure Meinungen zu anderen Tintenspritzern eingeholt habe, war es nun soweit: Heute habe ich mich mit einem Canon S750 beschenkt. An dieser Stelle ein Danke schön für die Tipps.

    Weil ich mit dem Drucken aus Entourage wie hier

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=25445

    beschrieben komische Fehler bekommen habe, dachte ich, das sei doch mal ein gelungener Test für den neuen Drucker. Und was gab's? Einen Fehler, diesmal jedoch einen aussagekräftigeren als mit dem Epson-"Geraffel": Bitte Papierformat überprüfen...

    Falls also jemand mit einem Epson-Drucker nicht aus Entourage drucken kann, sollte er nach den Einstellungen unter "Papierformat" schauen.

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hi Napfekarl!

    Mein nächster Drucker wird mit Sicherheit auch KEIN Epson mehr. Hab damals fast 2.000 Mark hingeblättert und jetzt schaffen die´s nichtmal, nen X-Treiber herzustellen!

    Semmelberg
     

Diese Seite empfehlen