Drucken mit Fritz Box+Airport Express geht nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michel_30, 24. Juli 2008.

  1. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hi, folgendes Problem.

    Früher konnte ich mit meiner Fritz Box über Airport Express wunderbar drucken, mit meinem Mac und meinen Firmen PC.
    Nachdem 1&1 nach der Umstellung sich 3 Wochen Zeit gelassen hat bis mein DSL wieder ging, habe ich mein Firmen DSL Anschluss genutzt, soweit ok.

    So, jetzt hab ich wieder alles wie beim alten eingerichtet, (fritzbox und Airport Express) aber wenn ich drucken möchte sagt mir mein Druckerdienstprogramm: Drucken nicht möglich Host beschäftigt. Keine Ahnung was da los ist.

    Vielleicht hat ja jemand ne' Idee

    Was mir auch nicht mehr klar ist, ich glaube das ich eine Portfreigabe einstellen muss, weiss aber den Port nicht, den ich zum Drucken anspreche.
     
  2. Michel_30

    Michel_30 New Member

    Hat sich erledigt, Danke
    Drucker war nicht richtig konfiguriert.

    Manchmal ist es zu einfach :)
     

Diese Seite empfehlen