Drucken mit Windiws über AirPort Express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von potten, 16. Januar 2007.

  1. potten

    potten New Member

    Hallo zusammen,

    ich habe dienstlich ein IBM TP43 und möchte damit zuhause drucken. Zuhause habe ich ein WLAN-Netzwerk mit einer AirPort Express Station, die mir als "Druckerserver" dient, soll heissen, ich kann mit meinem PB über WLAN auf meinen Drucker zugreifen. Wie bekomme ich denn jetzt mein IBM dazu, auf diesen, an der AirPort Express angeschlossenen Drucker, über WLAN zu drucken?
    Vielen Dank
    POTTEN
     
  2. lasseboo

    lasseboo New Member

    .

    richte das thinkpad für den zugriff auf das wlan ein und verbinde dich anschliessend über "Drucker einrichten" per TCP/IP mit der airportstation, die spielt dann den printserver.

    .
     

Diese Seite empfehlen