1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Drucken über Airport Extreme nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chappi, 9. Mai 2004.

  1. chappi

    chappi New Member

    Habe letzte Woche das neuste Update gemacht. U.a. auch Airport 3.4.1. Seither ist es nicht mehr möglich, via Airport Extreme zu drucken (hp deskjet 920). Wenn ich den Drucker aus dem Print-Center lösche und wieder neu hinzufügen will, behauptet os x (10.3.3), es sei kein Treiber installiert.
    Irgendwie ist das aber nicht möglich, denn wenn ich den Drucker direkt an mein G4 Powerbook anschliesse, funktioniert alles ohne Probleme.
     

Diese Seite empfehlen