1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

drucken über airport extreme probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von happy-switcher, 30. März 2003.

  1. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    habt ihr auch probleme beim drucken über airport extreme (am usb-port der base-station hängt ein kyocera fs-1010)? mal geht der druckjob durch und mal bleibt er hängen. kann es auch sein, dass ein 10 m usb- kabel das problem ist.
     
  2. Eule

    Eule New Member

    sind das 10m USB-Kabel am Stück oder ist da noch ein Verstärker dazwischen?

    denn soweit ich weiß, geht USB nur bis max. 5m, dann muss das Signal verstärkt werden. vielleicht kannst du es ja mal mit einem kürzeren Kabel versuchen...
     
  3. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    das komische ist ja, dass es manchmal funktioniert, und manchmal halt nicht
     

Diese Seite empfehlen