drucken über TCP/IP

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von shy, 1. Dezember 2001.

  1. shy

    shy New Member

    nettes neues feature das!
    leider krieg ich's nicht zum laufen.
    findet die druckwarteschlange nicht, sagt er.
    auch bei deaktivierter option "standardschlange nutzen"
    und warum gibt es da nur laserdrucker zur auswahl?

    sachdienliche hinweise, die zur ergreifung der druckwarteschlange führen bitte hier posten!
     
  2. bastigs

    bastigs New Member

    Immermal starte ich OS X und probiere damit.
    Nach einigen Problemen läuft jetzt X und DSL.
    Gestern habe ich meinen HP Laserjet-Drucker (2100 TN über Ethernet-Netzwerk verbunden) installiert.

    Es funktionierte nach der Eingabe der IP-Adresse des Druckers, die ich mit dem HP Laserjet-Dienstprogramm fand.
    Ganz ausgereift ist die Drucker-Unterstützung nicht, das dritte Papierfach kann nicht angesprochen werden.
     

Diese Seite empfehlen