Drucken und Classic

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 19. Juli 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Immer wenn Classic gestartet war, kann ich nicht mehr drucken (Lexmark Z33), also sind mein PrintCenter bzw. der Druckertreiber und Classic noch nicht optimal abgestimmt oder inkompatibel. Nur ein Neustart hilft dann weiter. Ich vermute, es wäre auch damit getan, einzelne für Classic verantwortliche Prozesse im ProcessViewer "abzuschießen", aber welche Prozesse wären das genau?
    Letztlich wären das aber sowieso keine echten Lösungen. Kann man das Problem an der Wurzel packen und z.B. unter Classic (wo ich mich gar nicht auskenne) Einstellungen überprüfen und ggf. korrigieren?

    P.S. Es geht ums Drucken unter X, und Classic ist im Hintergrund aktiv!
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bei mir geht das ohne Probleme, allerdings handelt es sich immer um Netzwerkdrucker.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen