drucken unter 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rwiest, 4. Dezember 2001.

  1. rwiest

    rwiest New Member

    hat jemand erfahrung mit laserdrucker von okipage model 8im ?
    arbeite mit powerbook g4 und system 9.2.1 system stürzt regelmässig ab wenn der drucker installiert ist, obwohl die letzte version des treibers installiert ist. danke rainer
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    schade, viele sind wohl nicht mehr wach und ich kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich den Drucker nicht kenne. In der Auswahl im Appelmenü ist er anwählbar?
    Aus welcher Anwendung druckst Du? Und mit welcher Meldung stürzt die Kiste ab? Stürzt er beim Drucken aus anderen Anwendungen auch ab?
     
  3. rwiest

    rwiest New Member

    ja der drucker ist in der auswahl wählbar. system friert ein bei verschiedenen anwendungen, apple works, office 2001, freehand usw. der computer läuft jedoch auch insgesamt instabil sobald die druckersoftware installiert ist.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    läuft das System stabil, wenn die für den Drucker zuständigen Erweiterungen ausgeschaltet sind? Erweiterungen ein/aus > ausschalten > Neustart.
    Falls er dann gut läuft kann es sein, daß die oder eine der Erweiterungen nicht mit einer anderen harmoniert, bzw. die Erweiterungen des Druckers Schrott sind. Wie läuft es, wenn Du den VorgängerTreiber laufen läßt?
     

Diese Seite empfehlen