Drucken unter Classic in Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fraank, 23. Februar 2002.

  1. fraank

    fraank New Member

    Hallo,
    hoffe mir kann jemand helfen !
    Habe einen HP 1220 der unter Mac 9.2 wunderbar gedruckt hat. Nun habe ich Mac OS X installiert und er druckt nicht mehr.
    Der Printmonitor von OS Classic wird zwar geöffnet, aber sonst passiert nichts ....

    Wollte einige Dinge aus Entourage und Word drucken.
    Hat jemand eine Idee ?
    Danke !
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Gib' doch mal dem PrintMonitor im Classic System mehr Speicher - so 300 bis 500 K.

    hakru
     
  3. fraank

    fraank New Member

    Danke für Deine Antwort, aber wie geht das ? Hab leider keine Ahnung.
    Frank
     
  4. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Einfach das Icon vom Printmonitor anklicken, daß es unterlegt ist. Dann mit Apfel+I informationen aufrufen. Dann im Pop-up-Menu "Allgemeine Informationen" "Speicher" auwählen, eingeben, und Fenster schließen.

    Dann du haben fertig ;-)
     

Diese Seite empfehlen