Drucken via Bluetooth und HP 995C

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sascha.mac, 29. November 2002.

  1. sascha.mac

    sascha.mac New Member

    Hallo Leute,

    habe mir gerade einen EMac,Acer BT-Card und Drucker HP995C angeschafft(Switcher ;-))!

    Leider kriege ich keine Verbindung zwischen EMac und Drucker hin. Der EMac erkennt zwar den Drucker, aber jedesmal wenn er sich verbinden soll fragt er mich nach den sogenannten "Passkeys???", egal was ich eingeben die Verbindung bricht ab???? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob ich mit dem lautem Lüfter Geräusch leben muß?

    Gruß
     
  2. MiniMac

    MiniMac New Member

    Bluetooth hat zur Erhaltung einer gewissen Sicherheit bei jeder Verbindungsaufnahme einen Passwort-Austausch.
    Such im HP-Handbuch nach einem Code: hoffentlich nur Ziffern (sonst machen manche Geräte nicht mit) - versuchs sonst mit 0000 oder 1234.

    Und dann halte mich bitte am Laufenden: Ich habe einen Axis-Printserver mit Bluetooth-Modul, der vom Mac zwar gesehen wird (ich bin nur eine Stufe weiter als du), aber beim Einrichten des Druckers habe ich soetwas von überhaupt keine Ahnung, welchen Druckertyp ich im Dialogfenster neuen_Drucker_hinzufügen eintragen soll!!!!

    Also bis bald!
     

Diese Seite empfehlen