Drucken von Websites

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Starship, 21. November 2002.

  1. Starship

    Starship New Member

    Hallo allerseits,

    ich erstelle gerade eine Website, welche mit Frames aufgebaut ist. Jetzt möchte ich mir die einzelnen Seiten gerne als Ganzes ausdrucken, aber was muß ich sehen: es werden immer nur die einzelnen Frames ausgedruckt. Der Weg über Screenshots scheidet bei über 50 Einzelseiten aus. Wer weiß eine Lösung und verrät sie mir auch?

    Grüße und Dankeschonmalimvorraus
    Starship
     
  2. walta

    walta New Member

    probiers mit icab

    gruss walta
     
  3. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Genau, versuchs mit iCab. In iCab gehst du mit der Maus in den betreffenden Frame, klickst auf die rechte Maustaste (bzw. ctrl-linke Maustaste) und wählst unter dem Kontextmenü "Frame" den Punkt "Drucken".

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen