drucken von xp aus aufm imac (tiger)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hobbit, 11. Juni 2005.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    seit 10.4 geht mit drucken auf dem laserwirter 12/640 ps von win xp aus nichts mehr. der drucker hängt am imac g5 20" (10.4.1) und die dosen sind über w-lan (router vigor 2600g) verbunden. druckersharing ist eingeschaltet!

    wenn ich vom bak mit 10.3.9 starte funzet alles einwandfrei.....

    hat denn jemand einen tipp?
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    einfach den Drucker auf dem XP-Rechner löschen und noch einmal installieren.
     
  3. hobbit

    hobbit New Member

    habe ich schon mehrfach gemacht! es geht von keinem der per w-lan verbundenen pc's mehr.

    das es mit 10.3.9 einwandfrei funktioniert muss es doch am tiger liegen - oder?
     
  4. WoSoft

    WoSoft Debugger

    kann ich schlecht beurteilen. Von meinem PC über Ethernet-Kabel zum Tiger-Mac geht es und von meinem Powerbook (auch mit Tiger) über WLAN geht es auch.
     

Diese Seite empfehlen