drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von v_01, 6. Dezember 2004.

  1. v_01

    v_01 New Member

    wie schon mal gepostet, hab ich probleme mit dem drucken:

    komme unter keinem einzigen programm in das druckfenster - meist passiert gar nix oder das programm wird unerwartet beendet. unter word kommt eine meldung "word kann nicht drucken". kann daher auch keine pdfs erstellen (komm ja gar nicht in das dafür notwendige fenster)
    ausserdem komm ich in word nicht mehr in das "seite einrichten"-fenster. hab den verdacht, dass das zusammenhängt.
    das drucken ging bisher problemlos, von einer sekunde auf die andere sozusagen nicht mehr.
    einzige erklärung die ich ev. hab: hab versucht, bei "seite einrichten" papierformat zu ändern -vielleicht dass ich da was vermurkst hab? komm aber nimmer weiter.

    hab natürlich alle kabeln kontrolliert, abgesteckt, wieder angesteckt, drucker gelöscht, neu installiert. hab die rechte überprüft.
    was kann ich sonst noch tun?? jemand eine idee?

    danke!!
     
  2. v_01

    v_01 New Member

    hat sich erledigt - der knoten hat sich plötzlich gelöst :)
    hatte die seiteneinstellung im freehand verändert. dort hab ich sie nun wieder zurückgeändert und somit gehts plötzlich überall wieder!
     
  3. thor2

    thor2 New Member

    ?????????
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Freehand;( ;( ;(
     
  5. v_01

    v_01 New Member

    wieso bringt dich freehand zum heulen?
     
  6. Pahe

    Pahe New Member

    Schön, dass das Problem gelöst ist und auch informiert wird was es war.

    Auch ich möchte eine ähnliches Problem schildern, das gelöst ist: Bei Installation von Fonts war einer dabei, der zwar den Druckdialog brachte aber keinen Ausdruck. Bei Ausgabe auf PDF erschien das Symbol für die Datei zwar am Schreibtisch, bei Klick darauf verschwand es einfach.
    defekten Font gesucht und gefunden - Problem wie weggewischt.

    Gruß
    pahe
     

Diese Seite empfehlen