Drucker an "alter" Airport EXTREME Basisstation?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oherling, 25. April 2007.

  1. oherling

    oherling New Member

    Hallo Forum,

    nachdem ich vorgestern mal wieder "Extreme" und "Express" durcheinander geschmissen habe, hier noch mal meine korrekte Anfrage…

    Kennt jemand aktuell erhältliche, halbwegs schnelle Drucker (Tintenstrahl), die am USB-Port der "alten" Airport Extreme Basistation (811.b/g) wirklich zuverlässig funktionieren?

    Unter http://www.ifelix.co.uk/tech/1013.html gibt es eine Kompatibilitätsliste, die ist aber ohne jede Gewähr. Und nachdem mein guter Canon Pixma 780-All-in-one keinen Mucks am USB-Port der AE macht, obwohl sie dort als "now reported as working" steht, will ich auf Nummer Sicher gehen…

    Olaf
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Leider nein :angry: Mein Canon i850 hat jahrelang problemlos an der Airport Extreme Basis funktiniert, aber seit einem Systemupdate vor ein paar Monaten verschluckt er sich nur noch am Datenmüll. Irgendwie scheint diese Basisstation nicht mehr richtig bei den Software-Updates bedient zu werden, ein Auslaufmodell eben... Ich habe mich inzwischen wieder daran gewöhnt, das Notebook zum Drucker zu tragen - in Summe sorgt dann die Faulheit sogar dafür, daß wir dem papierlosen Büro ein Stück näher kommen!

    Ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen